ICloud Guthaben entfernen?

3 Antworten

Das Guthaben muss komplett verbraucht werden, das funktioniert entweder über die Hinterlegung einer weiteren Zahlungsmethode und beim Kauf eines Artikel mit der Funktion, zuerst das Guthaben aufzubrauchen und den Rest mit der weiteren Zahlungsmethode zu zahlen oder über den Weg vom Apple Support. Dieser kann Dein Guthaben einziehen lassen, dann ist es allerdings weg. Was bei 6 Cent nun auch nicht die Welt ist.

Es führt kein Weg dran vorbei, du musst das Apple Account Guthaben ausgeben.

Wobei ich mir schwer vorstellen kann, wie man genau auf 0€ kommt. Apple erlaubt soweit ich weiß, keine zwei Zahlungsmethoden für einen Kauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

OrazioEdler
Fragesteller

Ich habe 6 cent

freezy2002  26.01.2024, 21:35
@OrazioEdler

Ich habe gerade mal ein wenig im Internet geschaut und es gibt einige Leute mit einem ähnlichen Problem wie du.

Anscheinend soll es doch möglich sein, einen Kauf mit deinen 6 Cent und einer weiteren Zahlungsmethode zu bezahlen. Du zahlst also mit deinem restlichen Guthaben und begleichst den Rest der Summe mit Kreditkarte oder PayPal.