Ichirakus Nudelrestaurant? Wie findet ihr das in boruto die Tochter den Laden übernimmt und das es jetzt nicht mehr so klein ist?

5 Antworten

Der hat doch eh nie viel gesagt musste ja Kochen, wenn Naruto schon 2 Portionen gefressen hat.

Ich habe bei Boruto mal rein geschaut und mochte den Anime nicht, wollt eh nur wissen was und wie es den anderen geht.

Rebecca481
Beitragsersteller

Same♥️

Ich finde es sad,ich vermisse insgesamt das alte Konoha😥😥😥

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das geht immer weiter ich finde sie macht es gut er hat ja nie viel gesagt war nur am kochen...für mich war der kleine Imbiss schöner ist aber nur meine meinung lg noha

Ehrlich gesagt kenne ich die Serie nicht, kann da also theoretisch nicht mitderen. aber Entwicklungen sind nicht immer nur gut.

Wir haben hier in der Gegend einen Baustoffhandel. Nach dem die expandiert haben, ist der ganze Flair dahin. und die wenigen guten, engagierten Mitarbeiter haben den Laden zwischenzeitlich verlassen. Dem entsprechend gehe ich da auch nicht mehr so gerne bzw. garnicht mehr hin.

lg, Anna

Was soll man großartig dazu sagen? Der Laden hat sich halt weiterentwickelt und irgendjemand muss ihn ja weiterführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit