Ich(13/mädchen) will Selbstbefriedigung . Was tun?

9 Antworten

Machs abends im Bett oder wenn es dringend ist geh aufs klo das geht fast immer

Du hast mehrere Möglichkeiten: eigentlich kann man viel machen. Hände sind eigentlich der beste Anfang, weil du kannst selbst bestimmen wie schnell und druck.

Im Bad kannst du anfangen (wenn du dich "fertig machst"). Im Bett ist eigentlich auch entspannt. Du kannst warten bis alle das Haus verlassen.

Du kannst präventiv arbeiten und die Gelegenheit vor der Situation nutzen.

Ansonsten warten bis du älter bist, dann kannst du über Hilfsmittel wie Unterhose und so nachdenken. Oder du kannst bestimmte Atemübungen machen um dich davon abzulenken. Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht was dein Ziel ist, aber ich hab dir mitgeteilt was mir jetzt einfällt.

Ersatz Spielzeuge zb.. gemüse, haarbürste etc tuts fürs erste auch, solange du nicht an richtiges spielzeug kommst :)

Hallo,

Ich bin ein Junge (13) aber hoffe das ich dir trotzdem weiter helfen kann.
• Probier es doch mal Karrotten oder so in deine Scheide einzuführen.

•Die kleine Erhebung an deiner Scheide nennt sich Klitoris wenn du die streichelst kann das auch ein sehr schönes Gefühl sein. ( Hab ich gelesen.)

• Setz dich auf ein Kissen und gehe nach vorne und hinten. ( Ohne Hose und Unterhose.)

• Oder du nimmst einfach eine elektrische Zahnbürste wo man den Kopf abmachen und ändern kann und befriedigst dich damit.
( Ich mache das selber auch)

Ps: Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ben

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt einige Möglichkeiten sich selbst zu befriedigen und am besten abends wenn alle schlafen hast du eine gute Chance nicht erwischt zu werden