Ich Zweifel an meiner Beziehung mit meiner Freundin?

Zudem muss man leider sagen wenn ich mich von ihr trennen würde würde ich dir trotz all dem ziemlich das Herz brechen. Und eigentlich kann ich keinen Menschen was zu leide tun

1 Antwort

Man soll sich ja Zeit lassen aber für mich wäre das auch nichts..

Ich glaube du wirst nur unglücklicher wenn du mit der Zeit auch bei anderen siehst was du selbst verpasst. Finde es bisschen blöd dass du anscheinend nicht mehr Infos bekommst als "ich will das nicht".

Entgegen der Meinung vieler Leute hier würde ich nämlich schon sagen dass das nicht so normal ist.

Max333364
Beitragsersteller

Naja sie bekommt das selbst in ihrer Familie so vorgelebt da ihre Eltern noch zusammen wohnen sich aber nicht wirklich gegenseitig lieben.