ich wurde in eine WhatsApp Gruppe aufgenommen. In dieser Gruppe ist auch ein Mitglied, von dem ich blockiert wurde. Kann er trotzdem in der Gruppe schreiben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann er. In Gruppenchats kann jedes Mitglied Nachrichten senden. Deine Nachrichten werden trotzdem an alle zugestellt, auch wenn du von einem Mitglied blockiert wurdest.

In einer Gruppe kann grundsätzlich jeder schreiben, solange er noch Mitglied ist, also ja, kann er.