Ich wurde für ein Schnuppertag + Vorstellungsgespräch gleichzeitig eingeladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist es ein Zeichen für einen cleveren Chef mit kurzen „Dienstwegen“ !

Warum soll er Zeit ins vorstellen investieren wenn dir danach die Arbeit nicht gefällt?

So kannst du gucken was Sache wäre und danach beim Gespräch könnt ihr klären ob ihr beide euch sympathisch seid und dir die Arbeit gefällt

Ist schon gut weil dann siehst du auch ob es dir überhaupt gefallen würde und kannst auch bessere Fragen stellen.

Hallo trustnobodyever.

Dass du eingeladen wurdest, ist natürlich ein gutes Zeichen.

Nun soll sich herausstellen ob dir die Arbeit gefällt und ob dein neuer Chef mit dir zufrieden ist.

Nach dem Schnuppern kommt dass dss Gespräch. Dss ist in Ordnung.

Ich drücke dir die Daumen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Due Firma scheint wohl schnell Leute zu brauchen und ja das ist schon ein gutes Zeichen.