ich wurde einfach in apex gebannt?

2 Antworten

Kannste nix dagegen machen. Die Entwickler können theoretisch jeden Spieler ohne Begründung aus dem Spiel bannen. Und weil so ziemlich jeder einzelne deswegen bei ihnen beschweren wird, wird das ignoriert. Du kannst dir lediglich einen neuen Account machen.

  1. Überprüfe die E-Mail von EA:
  • Schaue in deinem E-Mail-Posteingang (auch im Spam-Ordner) nach Nachrichten von EA. Möglicherweise gibt es dort wichtige Informationen oder Anweisungen.
  1. Kontaktiere den EA-Support erneut:
  • Melde dich beim EA-Kundendienst und erkläre dein Problem. Gib alle relevanten Details an, wie deinen Benutzernamen, die E-Mail-Adresse des Kontos und die Ticketnummer der vorherigen Kommunikation.
  1. Geduld haben:
  • Manchmal dauert es eine Weile, bis Änderungen auf den Servern umgesetzt sind. Es könnte etwas Zeit brauchen, bis der Bann tatsächlich aufgehoben ist.
  1. EA-Foren und Community:
  • Besuche die offiziellen EA-Foren oder andere Community-Plattformen. Andere Spieler könnten ähnliche Probleme gehabt haben und können dir möglicherweise weiterhelfen.
  1. Soziale Medien nutzen:
  • Du kannst auch über Twitter oder Facebook versuchen, Kontakt mit EA aufzunehmen. Manchmal reagieren Unternehmen schneller über soziale Medien.

Zusammengefasst: Überprüfe deine E-Mails, kontaktiere den EA-Support erneut, habe etwas Geduld und nutze die Community und sozialen Medien, um zusätzliche Hilfe zu bekommen.