ich wurde bei hey day im Chat gemeldet... Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

2 Antworten

Um deine Frage zu beantworten, was es bedeutet... Es könnte sein, dass du im Chat einem anderen User schlimme/unangenehme etc. Sachen geschrieben hast, welcher er als z.B. Beleidung Empfang o.Ä. Dann kann dich dieser User melden, also dem Surver sagen, dass deine Nachricht unangebracht war. Das merken die sich dann. Wenn das zu oft passiert, kann es sein, dass du bei manchen Apps etc. blockiert oÄ. wirst. Hoffe ich konnte dir helfen.

Es kann sein, dass du eine bestimmte Zeit lang (so 12 Stunden, mehr oder weniger) dein Dorf nicht wiedersehen kannst.

Danach aber kannst du wie gewohnt spielen.