Ich wurde bei fortnite gescammt?

2 Antworten

Du könntest vermutlich rechtlich dagegen vorgehen, aber ein Anwalt kostet mehr als alles Wert ist und eine Verhandlung würde wegen geringem Wert eingestellt werden.

Deshalb sollte man Keys etc. stets auf vertrauenswürdigen Seiten kaufen

Kannst leider nichts machen da du keine beweise hast und keine daten von ihn besitzt (ip etc.). Generell psc codes nicht weiter geben da es immer irgendwelche **** gibt die meinen andere zu betrügen.