Ich würde gerne mal wissen ob ich in Archeage von der Haranya Aliance zu der Nuia Aliance wechseln kann?

1 Antwort

Du kannst deine Rasse ändern, aber ob du damit auch die Fraktion ändern kannst bin ich mir nicht sicher ....

Was Äpfel angeht so sind im Nuian-Wald[?] (Startzone der Elfen) am ersten Spawnpunkt Apfelbäume auf beiden Wegesseiten. Was Haranya angeht (wo ich eigentlich hauptsächlich gespielt habe) weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr ....