Ich würde ebend erwischt?

Taastcaywcs  08.09.2023, 12:15

Kannst du keine Tür absperren?

Lucboy24523
Beitragsersteller

Ne ich habe es in Wohnzimmer gewi..st

Taastcaywcs  08.09.2023, 12:17

Warum im Wohnzimmer? Einfach so auf dem Sofa?

Lucboy24523
Beitragsersteller

Ja ich war alleine und wollte was neues

4 Antworten

ist halt unangenehm, würde sie aber nicht drauf ansprechen.
Ist was voll normales was sie auch macht oder gemacht hat.

Also wenn sie dich mit der Sache nicht konfrontiert, würde ich es einfach so stehen lassen um weiteren unangenehmen situationen aus dem Weg zu gehen.

M16

Nix. Es mag zwar in der Situation peinlich sein, aber ihr werdet es beide überleben. Deine Eltern wissen, was es bedeutet 13 zu sein. Das waren die auch mal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rasiert75  08.09.2023, 12:25

Ich behaupte mal, selbst die Eltern machen noch Selbstbefriedigung 😉👍🏻

Sprich mit Deiner Mutter, ob eine Amputation der Hoden aufgrund erhöhter Testosteronproduktion nicht ratsam sei.

Nichts, da Selbstbefriedigung völlig normal ist.

Und alle Eltern wissen es, dass die Kinder das machen.

Aber wieso man das im Wohnzimmer macht, ist schon etwas Fragwürdig.

Sowas sollte man da machen, wo man es ungestört machen kann.

Am besten im eigenen Zimmer.