Ich würde am liebsten mit einer shemale schlafen anstatt mit einer Frau ,da mich shemales anmachen und Frauen nicht,ist das normal?

4 Antworten

der norm entsprechend sicher nicht, klingt jetz aber auch nicht verwerflich.

man könnte höchstens -wie immer bei äußerlichen vorlieben- anmerken innere werte und überhaupt und so.. aber ich denke die meisten leute haben irgendetwas äußerliches was sie schön/unschön geil/ungeil finden.

das problem ist eher eine person zu finden welche zu dir passt, es mit dir will und ihr idealerweise auch innerlich zusammenpasst.

viel glück!

IchhasseSex  03.07.2018, 02:22

vielleicht möchte er sie nur f1cken, nicht heiraten?

Bardyman  03.07.2018, 02:35
@IchhasseSex

mit "innerlich zusammenpassen" meinte ich einfach dass man sich gut versteht, liebe optional =) (keine ahnung ob ich das wirklich gemeint hatte, aber jetzt mein ich das :'D)

Was soll daran nicht normal sein ? Wenn es das ist was du möchtest wo ist das Problem 🤷🏼‍♀️

Also es gibt Frauen die stehen auf Frauen, Männer stehen auf Männer , und Wenn du auf solche Leute stehst.. jeder hat seine eigene Sicht. Das Internet ist weit, vielleicht findest du eine interessierte Dame, ist doch deine sache.

Was normal oder unnormal ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selbst finde Shemales auch attraktiver, weil sie sexuell reizvoller sind und beide Geschlechter in einer Person vereinen. Ich selbst ziehe einen Penis einer Vagina definitiv vor und hätte hier also eine "Frau" mit einem Penis und Hoden. Zudem sehen sie meistens sehr gut aus.

Hartkapsel696  31.10.2018, 16:01

ihr wollt doch einfach nur keine richtige bindung zu einem Menschen eingehen und denkt, ihr könntet sogenannte "shemale" ausbeuten, als sexobjekt missbrauchen und müsst dafür nix tun und könnt so schlecht aussehen dabei dass jeder andere schreiend wegrennt, so wie die billigvariante eines sexroboters, die völlige entmenschlichung eines menschen, so wie früher bei juden im kz

TomMike001  31.10.2018, 16:14
@Hartkapsel696

Noch alles normal bei Dir im oberen Bereich? Das sind ja wohl vollkommen absurde Vergleiche!

Hartkapsel696  31.10.2018, 16:35
@TomMike001

ja? also behandelst du sie auch wie eine frau? und stehst zu ihr? respektierst sie? und nutzt sie nicht einfach nur aus und dass sie sozial schwieriger dasteht als du?

TomMike001  31.10.2018, 20:32
@Hartkapsel696

Eine Shemale wäre für mich definitiv kein reines Sexualobjekt, sondern eben eine "etwas andere" Frau und Partnerin.

Hartkapsel696  31.10.2018, 20:52
@TomMike001

Ich glaube kaum, daß du je die Eis hättest, öffentlich, vor deiner Familie, deinen Eltern, deinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen zu dieser Partnerin zu stehen, genauso wie der TE, du würdest sie nur mal schnell fknn wollen, weil du sie nur sexuell ausbeuten möchtest, so wie die meisten (deshalb intern so genannten) "Transeniker", vielleicht paarmal mehr treffen , das wärs. Und wenn sie dann wieder selbstmordgefährdet wäre, würdest du sie nicht stützen, sondern sie von der Brücke springen lassen, hauptsache du hattest deinen Spaß, hauptsache, ihr konntet euren dekadenten Trieb mal schön ausleben und diese Einstellung schrie aus der Sprache der Threaderöffnung und das ist sexuelle Ausbeutung, feige und entmenschlichend und darum habe ich das geschrieben und werde es auch noch öfter wieder schreiben, wenn es so erscheint, weil 99% aller Männer so verlogen und abstoßend handeln, das ist kein Geheimnis und es ekelt mich an, das ist der schlimmste Teil der Diskriminierung, der Entrechtung, der Hölle, der Grund warum so viele davon sich das leben nehmen und genommen haben, die feigheit der Männer und wie sie sie aber dabei sexuell ausbeuten mit ihrer verlogenen Heuchler"toleranz" die nur auf egoistische aufgeblasne Billigtriebbefriedigung abzielt.

Mlxhechel
Beitragsersteller

Sehe ich genau so