Ich wünsche mir weibliche Formen, wie?
Hallo zusammen,
Ich bin Männlich und 28 Jahre alt. Ich wünsche mir ein bisschen mehr weiblichere Körperformen, das heißt breiteres Becken, feminine Beine und weibliche Füße. Der Männliche Körperbau gefällt mir nicht. Das ist nicht meins. Ich versuche schon viel in dem ich mir den Kleiderschrank mit meiner Freundin teile. Aber das reicht mir nicht. Eine OP kommt nicht in frage da der Rest männlich bleiben soll, geht rein um die Form. Ich hätte auf gut Glück jetzt einfach mal die Babypille genommen mir meine Freundin rät mir davon ab.
was kann ich mir im Internet an Präparaten bestellen?
3 Antworten
Da du die Pubertät bereits durchgemacht hast, lässt sich da nicht viel machen, da sich der Knochenbau danach nicht mehr ändern lässt.
Hallo,
bitte fange nicht an die Pille zu nehmen um weiblicher zu sein. Vielleicht kannst Du mit Corsetts arbeiten die Du schnürst. So bekommst du nach aussen hin eine Wespenteille und eine weibliche Form. Es gibt da verschiedene Größen und Arten wie man die schließen kann.Ansonsten kommst du glaube ich nicht daran vorbei zu deinem männlichen Körper zu stehen. Bitte nehme keine Präperate. Du weisst nie was für Nebenwirkungen die haben.
Die Pille oder andere Östrogen Produkte ist nee gute Möglichkeit. Allerdings nur unter Fachärztlicher Aufsicht. Wer das auf Dauer nimmt bekommt keinen mehr hoch.
Bei transsexualität lebenslänglich. Das Medikament bezahlt aber deine Krankenkasse.
ob man auf östrogen noch einen hoch bekommt ist von person zu person unterschiedlich. generell sollte unten alles genauso wie davor funktionieren wenn du östrogen wieder absetzt.
1 monat ist nicht genug um äusserliche veränderungen wahrzunehmen. es läuft eher auf mindestens 6 monate hin, aber das ist von person zu person unterschiedlich.
1 Monat geht aber oder