Ich wollte mal Fragen wie man versteckte Locken erkennt?

1 Antwort

Bei meinem Bruder war es so, dass er als kleines Kind bis zum 5 Lebensjahr extreme locken hatte. Nun ist er 12 und seine Haare sind glatt. Es gibt auch Menschen die früher glatte Haare hatten aber dann auf einmal Wellen oder sogar locken bekommen haben. Das ist bei mein beiden Schwestern passiert (21 und 25). Ich persönlich werde dieses Jahr 16 und habe schon öfter mal bemerkt, dass meine Haare im nassen Zustand wellig sind hab mich aber nie gekümmert um zu testen ob sie wirklich Wellen sind die bleiben (zu faul lol😂 )

Fazit: Es kann sein das du noch leichte locken hast aber es kann auch das Volumen wegen dem föhnen sein (bei mir auch so sehen dann voll hübsch aus ist dann aber nach einem Tag weg). Es gibt so extra Produkte die „versteckte“ locken „erwecken“, falls das was bring :) Und wenn du doch keine locken hast, keine Sorge Bruder es gibt genug Mädchen die Typen mit locken nicht attraktiv finden und auf glatte Haare stehen ;)

ByeBye

Nosyyy

Benjamin691
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe kannst du mir paar produkte empfelen? Habe zur zeit eig wellige haare wenn ich sie nass mache kringeln die sich ein bisschen.

Nosyyy  01.02.2024, 20:51
@Benjamin691

Ich kenne keine Produkte aber mein Cousin der locken hat beugt sich sodass seine Haare nach vorne fallen und dann drückt er die mit den Händen. Also yk? Manchmal auch mit Handtuch aber er föhnt seine Haare nicht, weil seine locken dann nur noch leichte Wellen sind. Ich kann nicht gut erklären sorry Bruder 😂 💀Da gibt es Safe auch nh Tutorial oder du kaufst dir eine locken Creme und knetest deine Haare dann

Benjamin691
Beitragsersteller
@Nosyyy

Ah weiss glaube ich was du meinst. Danke für deine Hilfe probiere das mal.