ich will wissen ob ich er mich wirklich liebt und die probleme)?

2 Antworten

Hallo,

Wenn er schon sagt, dass er kein Interesse hat, dann kannst du es vergessen.

Tut mir leid, dass ich es dir so klar und direkt sage, aber es ist nun mal so.

Du kannst keine Liebe erzwingen, sondern einen Partner suchen, der auch auf dich steht.

Ich weiß, das ist mühsam. Aber du findest bestimmt schon bald einen anderen Jungen, der auch auf dich steht.

LG Sebbie (m15)

Hallo Yukunosan👋

Wenn du ein mulmiges Gefühl hast, lass dich nicht drauf ein. So eine Klinik kann einen schon auf eine Art zusammenbringen, wie man es draußen nicht erleben würde, daher hör auf dein Bauchgefühl und lass dich auf nichts ein, dass dir seltsam vorkommt.