Ich will von 0 anfangen in meinem Leben!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles vergessen was geschah - es ist DEINE Geschichte, Teil DEINES Lebens - es zu vergessen würde bedeuten, daß du dich selbst ablehnst. Es sind alles wichtige Erfahrungen und die Summe aller Dinge ergibt dich und deine Persönlichkeit. Du bist noch auf der Selbstsuche - so wie viele, probier es und dich aus, aber verstell dich nicht und häng dein Mäntelchen nicht in jeden Wind. Manchmal ist gegen den Strom schwimmen ebenfalls richtig und wichtig.

Boa !! Also ich finde, du solltest Schritt für Schritt vorgehen, schließlich muß dein "altes" Inneres auch Schritt mithalten können. Du mußt das Ziel vor Augen haben, dran fest halten, aber langsam vorgehen, dann klappt es auch!! Und finanziell kann man das ja auch besser verteilen !

Es wird doch wohl irgendeinen Sport bzw. irgendein Hobby geben, dass dir Spaß macht. Meist sind es sogar mehr als zeitlich geht.

WOW du bist 15 und willst schon NEU anfangen? Du hast doch noch gar nicht genug Zeit gehabt um etwas zu verkorksen. Es ist ganz normal das man in deinem Alter viel ausprobiert und wieder hinschmeist, du fängst doch gerade erstmal richtig an zu leben. Mach dir mal nicht so einen Kopf und gehs langsam an. Ob das mit der außerlichen Veränderung ein Riesenaufwand wird kann ich dur nur beantworten wenn ich weiss wie du jetzt aussiehst und wie du nachher aussehen möchtest. Ich sags mal so: Vom Nerd zum Leckerchen wirds einer, aber ein normales Umstyling wird dich so um die 300.- € kosten mit Friseur und Kamotten.

bleib so wie du bist verändere dich niemals und wirklich niemals für andere menschen nur wenn du mit dir selbst unzufrieden bist und wenn du das bist mehr am selbstvertrauen arbeiten

BlackandYellow1
Beitragsersteller

ich habe gerade vorhin einen getroffen, der 13 oder so ist und mit fahrradfahren bisher noch ziemlich erfolg gemacht hat. ich wollte auch mit etwas erfolg machen...

Taldarus  24.11.2011, 23:05
@BlackandYellow1

ja du kannst machen was du willst vom hobby her aber ich würde dir eben raten dich selbst nie zu verändern