ich will mir ein eroge runterladen aber da steht dass google drive keinen virenscan für diese datei durchführen kann.was soll ich da machen?

2 Antworten

Lade es dir herunter und überprüfe es bei Virustotal oder mit deinem Antivirenprogramm.

Mit Malwarebytes Anti Malware kannst du es auch überprüfen. Wenn du die Datei nicht entpackst, passiert auch nix.

Mfg

PinguinPingi007

Nimm doch einen anderen Virenscanner, solange du die Datei nicht aufmachst, passiert auch nix.