Ich will mein erstes mal haben aber habe niemanden. Was tun?

7 Antworten

Warten... das erste mal vergisst du nie,

Ich würde auf jemanden warten den/die du wirklich liebst und verstraust... wieso wollt ihr alle umbedingt sex?

also mit 14 solltest du noch nicht dran denken f+ zu führen oder der gleichen ...das erste mal sollte mit einem Partner sein den man wirklich gerne hat wo man im nachhinein weiß : ja der war der richtige dafür .

Ich weiß es nervt dich Jungfrau zu sein. Aber das braucht es wirklich nicht. Die Liebe hat kein Tempo. Du brauchst nicht dich den Anderen anzupassen. Würdest du so etwas tun blickst du irgendwann zurück und denkst dir...

Wieso habe ich so einen Schwachsinn gewollt?

Es ist viel besser dich für den richtigen aufzuspaaren.

Genieße doch erst mal deinen Körper Erdkunde ihn finde deine Punkte die dich erregen mit einen guten Körpergefühl wirst du auch später das bekommen wonach du suchst, warte erst noch was ab du wirst es sonst sicherlich bereuen.

Schau in der Klasse rum, schau wer ist versaut, denkt gerne 2 deutug und wergefällt dir bzw. welche bursche dich mag. Dann fragste ihn halt