Ich will einen Pc bauen, ist das so gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf einfach alles über Mindfactory, da sparst du Versand und die Sache haben meist eine bessere Qualität als auf Amazon, ich schau mir gleich mal deine liste ganz an. Fortsetztung folgt

Timotheus680
Beitragsersteller

Okay. Danke für die Antwort

ZombyX  16.05.2024, 19:51
@Timotheus680

Ich weiß nicht ob Case und Lüfter bei diesem Preis so eine gute Qualität haben. Ich würde dir Empfehlen, dir ein Case von Corsair zu kaufen dann kannst du, die LEDs mit der selben Software steuern wie die RAM Sticks. Ich würde dir nicht Empfehlen einen Prozessor zu kaufen auf Basis von AM4, da du da nicht mehr in Zukunft upgraden kannst, da würde ich dir eine neuere Generation empfehlen.

Wenn du deine Grafikkarte behältst warum, upgradest du nicht einfach deinen aktuellen PC, wenn du jetzt nicht unbedingt einen ganz neuen PC bauen willst.

Das Anti Statik Armband kannst du auch weglassen, solange du jetzt nichts aus Wolle trägst und davor die Heizung kurz berührst dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Um dir besser Helfen zu können bräuchte ich dein Budget, deine aktuelle Konfiguration und deine Erwartungen für den neuen PC

Timotheus680
Beitragsersteller
@ZombyX

Danke erstmal, Meine Grafikkarte behalte ich weil ich nicht mehr Geld ausgeben kann. Mein Budget liegt bei 515 €. Die Cpu ist ein ryzen 7 5700x.

Gerade habe ich einen I5 4590s eine rtx 2060 super.

Er sollte Gta 5 und neben bei bisschen Youtube im Hintergrund können.

Timotheus680
Beitragsersteller
@ZombyX

Vielen Dank nochmal wegen der Empfehlung, ich habe den Pc jetzt vor 1 1/2 Wochen zusammengebaut und es hat alles geklappt.