Ich will einen Bustier,doch ich will meine Mutter nicht darauf ansprechen

15 Antworten

hey :) ich hatte auch mal das gleiche problem. abends als meine mutter mich dann ins bett gebracht hatte, sagte ich : kann ich dich alles fragen? dann hatte sie ja gesagt und ich erzählte ob sie bustiers kennen würde. sie kannte sie und dann sagte ich einfach und direkt: kann ich so eien haben? man kann seinen müttern eigendlich alles sagen. nur mut!

Ich habe immer ein Unterhemd getragen und irgendwann war ich mit meiner Mutter bei H&M und habe gesagt, dass so ein "kurzes Unterhemd" bestimmt besser für den Sommer ist als ein langes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war mir am Anfand auch ziemlich peinlich. Ich bin dann mit meiner besten Freundin einen kaufen gegangen und hab ihn dann meiner Mama gezeigt. Die meisten Mütter sind dann stolz auf die Tochter! Also, für deine Mutter ist das ganz normal, weil sie in dieser Situation bestimmt auch war.

das muss dir nicht peinlich sein, ich bin auch  Mutter einer Tochter und ich bin froh das sie mir sagt, wenn sie etwas braucht. So wird es deine Mutter bestimmt auch sehen.

cocopeach
Beitragsersteller

Danke merci27!

Wie hast du es denn gemacht als du "klein" warst?

Hast du mit deiner Mutter geredet,oder hat sie dir von selbst einen gegeben?

Falls du dich trotzdem nicht traust, ich habe so getan als würde ich keine Bustiers kennen und gesagt, dass ich ein "kurzes Unterhemd" möchte :D