Ich will das es mir schlechter geht?

2 Antworten

Sie sollte sich dringend psychologische Hilfe suchen, da das Problem euch beide sehr belastet und nicht so wirkt als wäre es sehr einfach zu lösen.

Viel Erfolg!

DU KANNST Ihr nie helfen,Sie muss zum Therapien gehen,Sie ist richtig davon betroffen,ABER Sie will sich damit auch aufmerksamer machen.Sie hat ganz schwere Probleme,und das alles kann man nur mit Therapien evtl.beseitigen.Sie ist aber sehr sehr schwache Person.