Ich werde sie nie wieder sehen

8 Antworten

Ach man :( Versuchs positiv zu sehen, vielleicht hat sie einen richtig schlechten Charakter oder sie hätte dich blos blöd angemacht oder so und es ist gut das du dich nicht getraut hast ._. Klingt jetzt warscheinlich kitschig aber irgendwann kommt schon ein Mädchen, das dich alle anderen, auch die vom Urlaub vergessen lässt.

tyson119
Beitragsersteller

Ja du könntest echt recht haben danke dir

Du wirst sie nicht wiedersehen- Man kann nur raten: Hab in Zukunft den Mut. Du hast nichts zu verlieren.

Warum habt ihr nicht Handynummern ausgetauscht oder Facebook Name

Ich glaube du müsstest erstmal sie kennenlernen bevor du sagst du liebst sie

Man, du hast deine Chance echt verpasst. Das kommt davon, wenn man sich nicht traut. Du wirst sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Daraus lernst du hoffentlich.