Ich werde immer von einer anonymen nummer angerufen?

3 Antworten

Eine anonyme Nummer kannst du nicht blockieren, sie ist ja anonym.

Du kannst in Einstellungen, Telefon, Unbekannte Anrufer stumm einschalten. Dann können dich nur Leute aus deinen Kontakten erreichen.

Alle andern landen direkt auf der Liste verpaßter Anrufe. Und wenn es wichtig ist, hinterlassen sie dir eine Nachricht auf der Mailbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Gib das Telefon einem Mann mit seriöser Stimme, der soll sich melden mit

"Netzagentur Telekommunimation, Abteilung für Fernmeldemissbrauch, Oberinspektor Hülchrath am Apparat, Ihr Anruf wurde als Spam ausgefiltert und zu mir durchgestellt."

Das sollte wirken.

Kann nicht ausschließen, dass es jmd. ist, den du kennst, der aber gerade keine Nr. übermitteln darf, weil fremder Anschluss.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung