ich werde hässlich genannt

8 Antworten

Hallo moovement,

In deinem Alter ist sowas nicht sehr einfach. Freunde und Freundinnen sind sehr objektiv und denken nicht darüber nach.

Versuche einmal die Objektiv zu beurteilen. Wie findest du dich selbst? Hat dein Freund mal darüber etwas gesagt? Rede doch mal mit einer Vertrauensperson über deine Gefühle. (Mama, Papa, Oma, Opa, vielleicht ein Lehrer, eine vertraue Freundin)

Du kannst auch mit deiner Zahnärztin / Kieferorthopädin darüber reden, ob es da eventuell noch Maßnahmen gibt, die man ergreifen kann, falls es dich selbst auch sehr stört.

Wenn du älter wirst, wird sich das ganze besser. Deine Freunde / Kollegen werden dich akzeptieren und du wirst auch selbstsicherer. Das ist eine schwere Zeit, suche dir jemanden der sie zusammen mit dir durchsteht.

Gruß KBS880

moovement
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für die Tipps, ich rede des öfteren mit meiner besten Freundin darüber, war heute sehr niedergeschlagen und habe Rat gesucht:-)

HI, ach Mensch, tut mir leid, dass um dich herum anscheinend nur dümmliche oder oberflächliche Leute sind? Vielleicht machst du dir aber auch zu viele sorgen? Kann einen schon sehr unter Druck setzen.

Wenn du dich SELBST unwohl fühlst, dann lasse dich mal beim Friseur oder am besten Stylisten beraten (vorher abklären ob du mal so vorbei kommen darfst...ohne große Kosten)

Sicher gibt's Möglichkeiten, dass man einfach besser aussieht, das tut JEDEM gut.

Was sagen deine Eltern ? Wenn du so unglücklich bist, muss man dir ja helfen, logisch, mache oder würde ich ja für meine Tochter auch tun..(. ist 13)

Du bist sicher nicht HÄSSLICH. Davon bin ich überzeugt.

Kannst mir aber gerne mal ein Foto schicken, privat auf Mail, oder HIER...ich bin recht gut im beraten und mache es oft.

So ins BLAUE ist schlecht sagen, was kann man tun? Muss man was tun?

Lasse dich nicht runterziehen und verunsichern, ganz ,ganz viele heute beneidenswert schöne Menschen waren als Kinder/Jugendliche gar nicht sooooooooo wundervoll....hat sich alles entwickelt. Aber man versteht, dass du eben darunter leidest und jetzt schon was tun magst.

Es ist aber bestimmt einfach was für dein Wohlgefühl und äußeres zu tun, schlimmer wäre es wenn dein Charakter nicht stimmen würde, da wäre das sehr viel übler*

Ich wünsch dir Glück, Unterstützung und EROLG...steh zu dir und werde unabhängig, lerne gegen den Strom von unzähligen, langweiligen Plastikpuppen zu schwimmen..

Alles Liebe, und melde dich ruhig* SAM

moovement
Beitragsersteller

Super lieb von dir! Vielen Dank!

Hallu, sowas ist nicht schön zu hören, aber wer kann den schon sagen wer perfekt ist? Ärgere dich nicht über sowas und lass dich nicht ärgern ! Schließlich weißt du jetzt das man kaum einem vertrauen kann. Und nur wegen deinem Überbiss muss des doch nicht gleich heißen das du hässlich bist! Guck mal in den Spiegel und schau dir die dinge an , die du am schönsten an dir findest, deine Augen oder deine Haare. Lass die dummen reden und lächel einfach! ...glaub an dich c: ! <3 (irgendwann kommt sicherlich ein Mensch der dich troz deiner fehler liebt!!!!!)

hallo mach dir nichts daraus was andere über dich denken. denn durch die Zahnspange bekommst du bessre zähne und ich denke der Überbiss geht davon auch zurück in 10 zehn jahren hast du gute zähne und die anderen haben schiefe scheppe ecklige zähne weil sie nichts gemacht haben und dann bist du die die schmunzeln kann . dass du dich von deim freund getrennt hast war richtig so fremdgehn is keine schöne Sache aber du bist noch jung und es werden noch ein paar bzw viele kommen ;) kopf hoch du schaffst das lg matt

Du bist intelligent, deine Rechtschreibung ist ausgezeichnet und du scheinst auch ein gewisses Maß an Würde/Selbstwertgefühl zu haben, sonst hättest du deinen Freund noch (nehme ich mal an).

Das sind charakteristische Werte die nicht jeder vorweisen kann. Dazu noch das:

recht schlank bin, lange blonde Haare und ganz normale blaue Augen mit dunklem langen Wimpern

Das macht den (sowieso eher irrelevanten) Überbiss mehr als wett. Außerdem sind Zahnspangen süß.

moovement
Beitragsersteller

Vielen Dank! Wenn man in der Rolle des Zahnspangenträgers ist, nimmt man das einfach anders wahr.