Ich werde auf Snapchat bedroht?

6 Antworten

Schick mal keine Nudes an Menschen die du nicht kennst.
Einfach blocken, am besten ignorieren.
Kommt aber auch darauf an was die Person von dir will oder über dich weiß.

Raphaelx1999  30.06.2024, 19:06

Die Menschen werden immer dümmer. Die werden erst etwas ändern wenn es schmerzt

Du solltest ihn bei der Polizei anzeigen, das geht auch online.

Am besten gehst du zur Polizei und zeigst ihn an. Was anderes bleibt dir da auch nicht übrig.

Woher ich das weiß:Recherche

Oberkörperfrei ist ja zum Glück nicht so schlimm

DerCactus  30.06.2024, 11:49

Und was hat das damit zutun?

NicoNRW  30.06.2024, 11:50
@DerCactus

Das ist wohl kaum ein Druckmittel oder? anders als freizügigere Fotos/Videos

Hasank66  30.06.2024, 11:53
@NicoNRW

Hat damit nichts zutun. Wenn die Person es nicht möchte dann hat er sowas zu löschen bzw nicht weiter zu verbreiten. Unabhängig davon ob freizügig oder nicht.

NicoNRW  30.06.2024, 11:54
@Hasank66

Das sind aber jetzt 2 verschiedene Themen........

Wenn deine Cousine ein Bild von deinem Fuß macht und droht dich damit zu erpressen? was würdest du machen? richtig. Lachen

Hasank66  30.06.2024, 11:56
@NicoNRW

Ich eventuell ja aber andere nicht. Du kannst nicht alle gleichstellen. Wenn sie es nicht möchte egal ob Family oder nicht dann hat die Person das Bild bzw Video zu löschen.

NicoNRW  30.06.2024, 12:04
@Hasank66

Das derjenige es zu löschen hat? Ich denke doch. Stichwort persönlichkeitsrechte

Hasank66  30.06.2024, 12:05
@NicoNRW

Wie würdest du es finden wenn gedroht wird das ein nacktbild von dir veröffentlicht wird bzw das Bild deine Family gezeigt wird wenn du die Person nicht gehorchst? Verstehe nicht wie man hier 2 verschiedene Meinungen haben kann.

DerCactus  30.06.2024, 12:18
@NicoNRW

Oberkörperfrei ist freizügig? Und trotzdem schlimm wtf

NicoNRW  30.06.2024, 12:42
@Hasank66

2 verschiedene THEMEN nicht 2 verschiedene MEINUNGEN darum sagte ich es steht außer Frage das es gelöscht werden sollte, bitte lesen? Was ist mit euch los man? Ich sagte lediglich es ist nicht das effektivste Druckmittel!

NicoNRW  30.06.2024, 12:43
@DerCactus

darum sagte ich es steht außer Frage das es gelöscht werden sollte, lesen?

Wenn es nur ein Oberkörperfrei Bild ist, dann melde dies und Blockier ihn und schicke nicht nochmal solche Bilder Videos

Somebody392
Beitragsersteller

Gemeldet und blockiert hab ich ihn. Ich hab nur Angst, dass er das veröffentlicht