ich weiß nicht wie ich mit sv aufhören soll?

2 Antworten

Hast du einen Therapeuten ?, wenn nicht würde ich schnell einen Aufsuchen denn das ist gefährlich und du hast irgendwas mit deiner Psyche. Gute Besserung !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War früher schwer Depressiv. usw.

nessa1234510
Beitragsersteller

Ich habe keinen Therapeuten. Ich wüsste auch nicht wie ich es meiner Mutter erzählen könnte.

Bist du in Behandlung?Es gibt eine ganze Menge Skills,also quasi kleine Übungen,die einem helfen können,sich von seinen Gedanken abzulenken.

Z.B

  • Eiskalt duschen
  • Haargummi ums Handgelenk und flitschen
  • Kleine Steinchen in die Schuhe und bewegen
  • Etwas sehr scharfes essen
  • Arme,Beine anmalen.

Gibt noch weitere,einfach Skills SSV googeln,nicht alles hilft bei jedem,man muss für sich selbst herauszufinden,was am Besten hilft

Alles Gute!