Ich weiß nicht, ob ich ihn Liebe?

6 Antworten

^^ Na was haben wir den hier? Ich denke sowas ist normal ;) Doch ich will auch nicht sowas sagen wie ,,Hör auf dein Herz,, obwohl das manchmal das Beste ist. Muss man schön sein um geliebt zu werden? Nein!!! Muss jemand anziehend sein um angehimmelt zu werden? NEIN! Aber das ist auch wieder dieses WischiWaschi gerede was man bald hier wohl von jedem lesen kann. Ich sag nur ,,Frag ihn doch mal! Vielleicht gesteht er dir was?!'' Aber das kann auch gehörig in die Hose gehen! Wenn du dich nicht traust wirst du es nicht erfahren! Und Selbstbewusstsein ahst du wohl nötig ^^ Ich zitiere:* Aber wenn ich an Zusammenkommen denke, bekomme ich Panik... ich weiß nicht genau warum. Ich habe Angst, dass meine Gefühle nicht stark genug sind und ich eigentlich gar nicht wirklich in ihn verliebt bin.* Na? Fass dir Mut und probier es, mehr als schief gehen kann es nicht ^^ Viel glück und sag Bescheid was daraus wird :D

Lass Dir doch Zeit.Nehme ein großes Blatt Mach in der Mitte einen Teilstrich.Schreibe auf der Einen Seite die Guten Seiten,und auf der anderen Seite Die Bedenken. Kann ich Ihm Vertrauen,Meint er Es gut mit Mir.Bin Ich An seiner Seite Geborgen.Kann ich mit Ihm Lachen. Die große Liebe sind doch nicht die Ehestrands Gymnastik,Das ist doch dafür da Das Die Menschheit weiter geführt wird.Die Liebe alleine gesehen reicht doch für eine gute ehe nicht aus.Die streiterein Machen die Verbindung kaputt.Was bringt die größte Liebe,wenn das Geld fehlt.Oder der Feine Partner noch einen Abstecher machen muss Weil Er zu viel Druck hat.Die ganz große Liebe weicht doch der Zuverlässigkeit und dem Vertrauen.

Das musst du selber wissen,hör auf dein Herz,es wird dir sagen,was das richtige ist (PS: Das Aussehen spielt für mich gar keine Rolle. Ich bin 13,wohne in deutschland und bibn in ein 15 Jähriges Mädchen aus Östereich verliebt,welches ich noch nie gesehen habe^^)

Ohhhh was kann man da denn tun ich Rate dir probiere es mal wenn es nichts wird Dan erkläre es ihm sanft und vorsichtig :)

würdest du ihn lieben, würdest du das jetzt nicht fragen :)