Ich weiß nicht mehr wie ich helfen soll?

DepriPandi  28.08.2024, 19:02

kriegt sie professionelle hilfe?

JFeuerwehrGirl
Beitragsersteller

Jein. Also eigentlich j aber die hilft nicht, Klinik war sie schon oft hilft aber alles nix

1 Antwort

Du kannst außer ihr beizustehen nicht viel tun, sie braucht professionelle Hilfe und sollte eine KJPP aufsuchen

JFeuerwehrGirl
Beitragsersteller

Sie ist regelmäßig wg Suizidversuchen in der KJP. Da bleibt sie aber meist nicht länger als ein oder zwei Tage

steini37  29.08.2024, 14:11
@JFeuerwehrGirl

Dann sollte sie sich dort aufnehmen lassen, dann ist sie vielleicht mal 2-3 Monate dort, von Freunden und Bekannten weiß ich, das hilft meistens