Ich weine jede Nacht wegen IHM? Wie kann ich das abstellen...

13 Antworten

Du solltest eure Freundschaft erstmal auf Eis legen.

Wie willst Du Dich denn emotional lösen, wenn Du ihm noch als gute Freundin fungierst und Dir seine -Dich schmerzenden- Liebesgeschichten anhören darfst?

Da er Dein bester Freund seit Kindertagen ist, solltest Du ehrlich sein und ihm den Grund für Deinen Rückzug mitteilen, denn er wird sich wundern, wenn Du Dich so stark distanzierst.

Ich würde Dir wirklich raten über einen Zeitraum von mehreren Monaten absolut keinen Kontakt mit ihm zu haben und Dich auf Dich zu konzentrieren. Auch Infos über gemeinsame Freunde oder mal bei fb reinschauen, würde ich ganz strikt lassen. Du musst so leben, als würde er in Deinem Leben gar nicht existieren,bis Du über den Berg bist.

Danach kann man nur hoffen, dass Du ihm wieder eine Freundin sein kannst und nicht das ganze Spiel von vorn losgeht, aber in der Regel hat jeder Mensch da einen Schutzmechanismus in sich. Gepaart mit der nötigen Intelligenz eines gesunden Menschen läuft man nicht mehrmals freiwillig auf den Abgrund zu,wenn man weiß, was da hinten auf einen wartet.

Alles Gute

ich habe das gefühl dass ich NIE so stark für jemand anderen als für ihn fühlen kann =((( Was soll ich tun???

Diese gefühl kann man haben über längere Zeit - aber es kommen auch andere zeiten. Mache nichts heule und schlafe aus und geniesse wie es kommt.

Hey,

andere die er fickX ... aber ich weiss dass ich nicht nur eine von seinen vielen Schlamp** bin.

Bist du der Meinung, dass du es notwendig hast, jemandem nachzulaufen, der vor Mädchen gar keinen Respekt hat?

wir lieben uns. er liebt mich wie seine allerbeste freundin mit gewissen vorzügen. ich liebe ihn....

Das ist keine echte Liebe. Er ist mit ziemlicher Sicherheit unfähig, jemanden wirklich zu lieben (Sex hat nicht immer mit Liebe zu tun, falls du das noch nicht weißt).

Du schreibst es doch selber - Freundin mit Vorzügen. Beste Freundin heißt nicht 'feste' Freundin.

Er bekommt doch auch ohne Beziehung alles von dir bzw hat schon alles bekommen.

Du musst den Kontakt zu ihm abbrechen. Sofort.

Du schadest dir damit selbst - denn wenn du dich wegen ihm in den Schlaf weinst, dann kannst du nicht behaupten dass diese 'Liebe' in irgendeiner Form gesund für dich wäre.

Er wird sich auch nicht ändern. Er holt sich immer, was er will. Liebe will er nicht (und selbst wenn er sie wollte, wäre er unfähig, sie zu empfinden und zu geben).

Liebe Grüße

Am besten wird es sein wenn du einfach mal mit ihm darüber sprichst. Dabei kannst du nur gewinnen, denn wenn er ein wirklicher Freund ist, dann wird er dir sicher nicht böse sein wenn du ehrlich mit ihm darüber redest. Und wer weiß, vielleicht empfindet er ja ähnlich, das kann man nie wissen wenn man nicht darüber redet.

Hi,

auch wenn es dir schwer fällt: sei nicht mehr siene beste Freundin. Es wird dich immer nur verletzen und du sagst selbst, dass er nie mehr für dich empfinden wird. Ich würde dir empfehlen, dass du ihm deine Gefühle schilderst und ihm dann sagst, dass es so nicht weiter geht. Wenn er mehr für dich empfindet als du dachtest - schön. Aber wenn nicht, dann solltest du wirklich eure Freundschaft beenden. Warum solltest du dich weiter verletzen lassen, nur weil du denkst, dass kein Kontakt dir mehr weh tun würde? Zuerst ja, vielleicht. Aber im Nachhinein fühlt es sich auf lange Sicht besser an. Und irgendwann wird es dir vielleicht auch egal sein mit wem er was macht. Das kannst du jetzt wahrscheinlich noch nicht glauben, aber später gehts wieder. Versuch dein Leben doch ein bisschen zu verändern. Alles was dich an ihn erinnert muss raus. Stell dein Zimmer um und brech den Kontakt zu ihm ab. Lass nicht mit dir spielen (auch wenn du das wahrscheinlich nicht glaubst und auch nicht hören willst).

Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir noch alles Gute :)