Ich war mit 17 auf chaturbate.com. ich hatte 300 zuschauer. wie gross ist die warschindlichkeit das mein stream im netz ist?

5 Antworten

kommt wohl drauf an, was du da gemacht hast, also ob es das überhaupt für jemanden wert war aufzuzeichnen

frage123anonym
Beitragsersteller

ich war mit gesicht drauf am mastrubieren.

Genesis82  30.09.2015, 15:25
@frage123anonym

das hab ich mir zwar gedacht, aber ob das für jemanden interessant genug ist, um das aufzuzeichnen, weiß ich natürlich nicht

Cammodel  17.10.2015, 01:44
@Genesis82

Wie schon unten erwähnt gibt es sogenannte Bots die alles aufzeichnen ab einer bestimmten Zuschauer Zahl. Bei 300 Viewern kann es ja nicht so uninteressant gewesen sein.

Es gibt bots die quasi jedes video aufzeichnen , denn viele verdienen mit jenen Videos enorm viel Geld... also sagen wir 99,9 %

frage123anonym
Beitragsersteller

aber die warschindlichkeit das es entdeckt wird ist klein?

Ich denke, die Gefahr ist nicht groß. Du bist/warst einer von viiiiiieeeeeeelen, die dort "zugange" sind...

Wie heißt du den auf chaturbate? :3 nein spaß, es kommt drauf an, meistens ist es so das es vielleicht garnicht entdeckt wird oder nach einer zeit es sich wie ein feuer entfacht weil es jemand nicht für sich behalten kann

Aufjedenfall ist der Stream gespeichert worden.