ich war die woche Krankgeschrieben kann ich heute abend trotzdem bei freunden sein?

3 Antworten

Krankgeschrieben bedeutet ja nicht dass du das Haus nicht verlassen darfst.

Wenn du dich gut genug fühlst dann trifft dich mit deinen Freunden das ist völlig ok

Ob du unbedingt Alkohol trinken musst, musst du selber entscheiden.

Einem Arbeitgeber stößt es natürlich sauer auf wenn du krank geschrieben bist und er dich dann live oder auf social Media Bildern wild feiernd und volltrunken entdeckt.

Würde mich lieber noch ausruhen

Aber nicht jede Krankmeldung heißt bettlägerig

wenn du weg gehst, dann schau wenigstens das keiner in den Sozialen Medien Bilder postet. Da es immer wieder gerne Arbeitskollegen gibt , die den Chef das stecken. Sowas macht nie einen guten Eindruck

"ein bisschen schwach und appetitlos" = du bist noch nicht vollständig gesund.

Also ruh dich weiter aus und trink keinen Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand und/oder kann Gesetze lesen