Ich verstehe nicht wieso ich in Deutschland noch nie ein Freund hatte aber im Auslandsjahr in den USA schon so viele?

1 Antwort

Vllt. haben die Jungs im Ausland mehr gefallen an dir, als in Deutschland, was an sich aber nicht zu 100% so stimmen muss. Vllt. sind die Jungs in anderen Ländern nicht so schüchtern zu Mädchen gegenüber, als anderswo 🤷‍♀️. Die Tatsache ist, dass in DE bestimmt auch gewisse Jungs gefallen an dir gefunden haben, sich aber nicht getraut haben, sich dir gegenüber offen zu zeigen, aufgrund dessen, da sie Angst haben, von dir ein Korb zu kassieren. Vllt. fragt du mal selbst einen Jungen, wo dir gefällt, so wie ich es damals mit 14 gemacht hab, man kann nun mal eben nicht immer darauf warten, bis jemand einen anspricht, man muss sich schon auch mal selbst aus der Haut getrauen, um Beziehungsmäßig erfolg zu haben.

Wünsch dir jedenfalls alles gute und viel erfolg 🍀✨.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.