Ich verstehe das Ende von Die Tribute von Panem nicht?

3 Antworten

Katniss wurde doch nicht aus Panem verbannt... Die lebt wieder in Distrikt 12, dieser ist immer noch in Panem...

Ich finde, die haben das in den Filmen garnicht so gut rübergebracht...Mein Tipp: les die Bücher, die sind eh viel besser (jaa ich weiß, der Spruch nervt, aber bei 95% Prozent der Fälle trifft es ja auch zu) :D

lies die bücher. waren besser und wesentlich verständlicher! man versteht viel mehr von katniss gefühlen und ihren handlungen! glaub mir es lohnt sich 100%