Ich vermisse meine Cousine?! :/

5 Antworten

Nun Menschen sind seltsam. Eventuell fühlt sie so wie Du, evtl. fühlt sie aber auch ganz anders.

Versuch es doch mal ganz altmodisch mit einem Brief. Es passt mehr rein und Du musst Dich nicht kurz fassen wie in WhatsApp.

An ihrer Reaktion kannst Du zumindest ermessen wie sie darüber denkt. Mit etwas Glück bekommst Du Deine "große Schwester" zurück.

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Danke

Mir geht das oft genauso. Bin auch ein Mädchen  und auch 15. Allerdings sind wir nicht direkt Cousinen. Ich frage immer meine Eltern, ob wir in den Ferien nicht zu ihr fahren können. Du kannst vielleicht auch deine Eltern fragen, da du lange nicht mehr dort warst, ob ihr mal dorthin fährt. Es gibt ja auch noch Telefone, vielleicht könnt  ihr telefonieren. Briefe sind auch schön, bloß  schreibt niemand mehr welche, da sie lange dauern, aber so hättest  du immer etwas handgeschriebenes von ihr, was du immer wieder durchlesen kannst, wenn du sie vermisst (Das ist aber nicht nötig,  da wie gesagt, niemand mehr Briefe schreibt).

LG Anne

HazelEverdeen
Beitragsersteller

Schön zu wissen das ich nicht die einzige bin Danke für deine Antwort :)

Heei:) Ich hab das gleiche Problem nur mit meiner Großcousine! Sie könnte wirklich meine Mama sein, denn wir sehen uns soo ähnlich, irgendwie wie zwillinge! Nur sie ist halt wesentlich älter! Wir sehen uns oft, 1×im Monat aber immer wenn ich zurück denke, an die schönen dinge, die wir gemacht haben, muss ich immer weinen und vermiss sie schon nach einem Tag, wenn ich wieder von ihr zu Hause bin😭 Abends wein ich dann meistens und schreib ihr auch so viel wie möglich. Ich vermiss sie jetzt auch ganz dolle:( Durch sie hab ich auch ganz nette menschen kennengelernt! Sie is wie ne Beste Freundin für mich!😚 Sie nimmt mich überall hin mit, sie geht mit mir shoppen, sie hilft mir beim lernen, da sie Lehrerin ist usw. sie macht alles das, was sich ein kleines Mädchen von ihrer Großcousine wünscht!:) Ich denk immer, morgen kommt sie und wird dich so lange umarmen....dann muss ich nicht weinen:( Sie hat keine Kinder und sagt immer, das ich ihr Kind auf Zeit bin^^ wenn sie dss sagt, bin ich immer glücklich! Sie wohnt mit ihrer Freundin in einem Haus! Mir ist es egal, ob sie jetzt mit einer Frau oder einem Mann zusammen ist, hauptsache sie ist glücklich:) Ich haaab sieee soo unendlich dolle liieb!

ich hoffe ich konnte dir ein paar nette worte auf den Weg geben

Bin auch ein Mädchen und 13:)

Was ich mache ich gehe meinen eigenen weg und unternehme nix mit leuten heißt: cousins,verwandten usw. die nix mit mir zu tun haben wollen 👊

Bruder, mir geht es auch so seit 3 Tagen, du denkst ständig an deinem Cousine nach, und wen sie nicht zurückschreibt Dan wird man 1. Agressiv, nachdenklich,