Ich vermisse Fortnite?

Splaay  15.08.2024, 23:11

Was hält dich denn davon ab?

User533735
Beitragsersteller

Meine Mama

Splaay  15.08.2024, 23:20

Dann hast du es wohl übertrieben und du solltest auf deine Mama hören. In ein paar Jahren wirst du sie sehr dafür lieben weil sie dich von einer schlimmen Zeit bewahrt hat

User533735
Beitragsersteller

Für mich gibt es zurzeit nur Fortnite

1 Antwort

Du bist alt genug und kannst selber entscheiden ob du Fortnite spielen möchtest oder nicht. Wer hindert oder behindert dich dran wenn du Nöten hast? Falls du unter 18 Jahre alt bist, dann ist das was anderes wegen deine Schulpflicht etc. Und wenn du über 18 Jahre alt bist, kannst du als Mensch selber frei entscheiden.