Ich vermisse eine Person?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Bei mir hilft es immer Musik zuhören, zu schlafen etc.

Bei der Musik müssen es auch keine fröhlichen Lieder sein, da mir persönlich auch traurige Lieder helfen. Durch sie fühle ich mich verstanden.

Tu einfach das, wo du dich wohl fühlst und deiner Seele guttut.

LG🌱

nevaya7
Beitragsersteller

Tue ich auch grad tatsächlich. Eigentlich immer

Vielen Dank für deine Antwort :)

Handy zocken, Freunde treffen, Film/Serie schauen. Einfach irgendwie ablenken🤷🏻‍♀️

Mehr Ablenkung, mehr raus gehen und dich mit Freunden treffen, das könnte dich ablenken und dir gut tun :)

Musik hören tust du ja schon und Fußball und Basketball geht nicht.

Vielleicht einfach was im Fernsehen ansehen wie SpongeBob mit dein klein Bruder vielleicht.

Kannst auch mit mir schreiben jeder Zeit.

Oder einfach nur Spazieren gehen vielleicht

Höre Musik oder lese etwas

nevaya7
Beitragsersteller

Musik hören tue ich sowieso, aber das macht es gerade nicht besser, weil es mich noch mehr daran erinnert :):