Ich verliere immer in Rank könnt ihr mir helfen?

In bs

Benopeles  05.08.2024, 12:58

In… Bullshit?

TobiasBS
Beitragsersteller

Nein bs brawl stras

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Am besten achtest du darauf dass du Brawler wählst die auch zur Map passen. Z. B. Piper in einer offenen Map oder auch Dynamik in einer Map voller Wände usw. Wichtig ist auch dass du mit Freunden oder Geschwistern spielst, da Random Mates nicht immer gut sind und eif manchmal AFK da rumstehen.

Es ist auch gut wenn du deine Brawler auf hohen Powerleveln hast und im besten Fall auch gute Gadgeds und Gears hast. Eine Hyperladung wäre auch gut.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TobiasBS
Beitragsersteller

Kannst du mir helfen beim pushen ich hab keine freunde

Katze123381  09.08.2024, 09:53
@TobiasBS

Hi

Klar gerne. Mein Bruder würde dann auch mithelfen 👍

Nur es ist so dass ich Family Link habe und nur eine halbe Stunde am Tag habe 😅Es könnte also vllt sein dass BS mitten in der Runde gesperrt wird.

Ich bin zwar nicht so gut aber ich werde dann versuchen die so viel wie möglich zu helfen 😊