Ich trau mich nicht meine ex um eine zweite Chance zu bitten:(

6 Antworten

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie einfach :-) danach weist du es wenigstens

Wenn deine Eitelkeit größer ist als deine Liebe, dann lohnt es sich sowieso nicht.

Aufgewärmte Sachen sind nicht gut!

Du willst mit ihr zusammen sein hast aber nicht den Ar... in der Hose Sie zu fragen? Wie willst du es denn sonst anstellen?

Wenn du Sie fragst kommt Ihr entweder wieder zusammen oder auch nicht

Los.. geh und frag sie.... ein Nein hast du.... ein Ja kannst du bekommen....

Lieben Gruß vom Saurier