ich suche schon seit ewigkeiten den namen dieses liedes! bitte bitte zm hilfe!

4 Antworten

da da da da (kurze pause) dadadada daaa (tiefer) man könnte es auch pfeifen aber es hört sich eher an wie ein keyboard und es geht gang ganz wenig richtung house.... kann mir jmd helfen?

Es könnte dieses Deutsche DAdada...ich lieb dich nicht..du liebst mich nicht..dadada. von Sido gecovert. aber wer des original singt: ka.

Hoffe es ist das richtige Lied =)

MissClyro  07.08.2011, 13:47

Original von Trio ;)

den ersten link kann ich nicht sehen! content! :( achja es ist englisch nein ich weiß leider nicht was die männerstimme sing... aber er singt es iwie gelangweilt!

Was singt denn die Männerstimme?

(Falls du die Melodie im Kopf hast und sie singen oder summen kannst, kannst du es ja mal hier: http://www.midomi.com versuchen)