Ich suche einen Song, bei dem Joe Perry mitwirkte?

1 Antwort

Es soll weiter eine Band, die Taxic Twins geben. Eine Band aus den 70' s., wo Joe Perry dabei war. Ich habe bei Google Suche kein Erfolg um Taxy Twins zu finden!

hedgehog1712
Beitragsersteller

Meinst du die Toxic Twins? Den Namen haben Joe Perry und Steven Tyler ja wegen ihres Drogenkonsums. Wie ich aber bereits in meiner Frage erwähnt habe, war es keine feste Band. Joe Perry hat in dem Song, den ich suche, nur als "Gast" Gitarre gespielt. Außerdem wurde der Song, glaube ich, nach dem Jahr 2000 aufgenommen.