Ich suche einen schönen Song der möglicherweise "Underwater" heißt...weiß es jemand?

2 Antworten

Ich kenne "All of Me" von John Legend, da kommt auch mal under water (my head's underwater but I'm breathing fine...) vor, keine ahnung ob du das meinst, weil das ist ja doch realtiv bekannt^^

LauraSB
Beitragsersteller

Danke, aber nein, hab ja gesagt im refrain kommts vor und das lied kenn ich ja auch...habs durch jmd anderen hier gefunden, von mika ;)