Ich suche einen Pulli aber finde ihn nicht?

den

2 Antworten

Ich suche diesen Pulli auch schon verzweifelt... finde ihn nirgends ausser auf fake Seiten es ist traurig ich hoffe wir werden fĂŒndig haha.

Hey, ich hab gerade einen auf Kleiderkreisel gefunden. Sieht zwar nur so Àhnlich aus, aber wegen der LÀnge könntest du ihn ja auch selber hochcroppen oder sogar abschneiden ?

Bild zum Beitrag

Also kannst du ihr ja mal schreiben, falls der dir GefÀllt. Mehr konnte ich leider nicht finden :(

 - (Filme und Serien, Kleidung, Pullover)