Ich suche einen Filmtitel jungen ritter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine isländische Produktion

Benjamin, die Taube (Benjamín dúfa, 1995)

Einen Trailer habe ich nicht gefunden, aber im Video sind einige Szenen zusammen geschnitten (SPOILER)

https://youtube.com/watch?v=Hrx4PeYH-tU

Liebe Grüße :)

Becci8686
Beitragsersteller

Ohhhhh wahnsinn das ist der tatsächlich. Vielen liebe  dank

Becci8686
Beitragsersteller
@Becci8686

Du weisst nicht zufällig wo ich den Film herbekommen könnte? Ich finde ihn nirgends und der ist so toll ://///

Steinbock123  11.05.2017, 07:25
@Becci8686

Danke fürs Sternchen :)

Ein recht unbekannter Film, leider nirgends zu finden :(

Becci8686
Beitragsersteller
@Steinbock123

Sehr sehr schade. Hast du ihn persönlich schon gesehen?

Steinbock123  11.05.2017, 10:37
@Becci8686

Nein, den Film habe ich selbst nicht gesehen.

Bei der Suche habe ich aber entdeckt, dass es ein amerikanisches Remake gibt, ganz aktuell von diesem Jahr. Vielleicht gibt es diesen Film irgendwann synchronisiert auf DVD.

Benji the Dove

http://www.imdb.com/title/tt4516040/

Also, was mir spontan eingefallen ist, ist "Krieg der Knöpfe". Davon gibt es 3 Filmversionen: Einer von 1961/62 (noch in schwarz/weiß), 1994 und 2011. Allerdings lief meines Wissens nur der von 2011 im KI.KA.

Aber war er vielleicht ähnlich, so von der Machart? Kann es gut ein französischer Film gewesen sein? Kannst dir ja mal Trailer anschauen.

Becci8686
Beitragsersteller

Nee leider, leider nicht der film die hatten da aufjedenfall ritter verkleidungen an .und ich glaube der junge der ertrinkt war sogar in ner Telefonzelle eingesperrt die andere ins wasser geschubst haben oder so iwie.

FiJu91  09.05.2017, 23:06
@Becci8686

Aber es war ein Realfilm? Oder doch ein Animationsfilm?