Ich suche einen bestimmten Horrorfilm. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Wenn du das Erscheinungsjahr kennen würdest, und mehr von der Handlung könntest du die dementsprechenden Schlagwörter via Google eingeben. Ich glaube nicht das dir hier jemand helfen kann. Im besten Fall fragst Du direkt in der Videothek. Mit viel Glück, denkst Du nicht mehr an den Film um den Namen zu finden. Das Gehirn braucht mal eine Auszeit und der Titel fällt dir von selbst ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Niels489 bestätigt

Da bin ich jetzt aber mal gespannt auf die Antworten. Für mich klingt das nach nem Film, der mit Ach und Krach zwei von zehn Sternen geschafft hat.

Niels489  22.05.2023, 22:06

Du bist aber grosszügig mit der Sternenvergabe xD.

Shylenn  23.05.2023, 00:02
@Niels489

Die zwei Sterne gibts für den Mut und die investierte Hingabe es versucht zu haben.

Aber vielleicht ist der Film ja nicht so schlecht wie er klingt...