Ich suche einen Anime wo jeder den Hauptcharakter unterschätzt er aber in Wirklichkeit sehr stark ist?

10 Antworten

  • Danmachi
  • FLCL
  • Juuni Kokuki
  • Shakugan no Shana
  • TTGL
  • xxxHOLiC
  • Zero no Tsukiama
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MRneugierig386  02.12.2019, 03:27

1.700 Animes gesehen 😨 hab erst 300 in einem Jahr gesehen aber naja ist sehr hilfreich Danke dir LG:Unkown

The irregular at magic high school. ♡

Paradebeispiel dürfte hier wohl One Punch Man sein.

Naruto! Mein absoluter Lieblings Manga/Anime. Er wurde immer von allen unterschätzt, teilweise sogar gemieden aus Angst vor dem was in ihm steckt. Doch Naruto verliert nie den Glauben an sich, trainiert viel und wird stärker und stärker. Es ist einfach nur toll seine Entwicklung mit anzusehen. Naruto hat mich jahrelang inspiriert, ich habe ihn mir immer zum Vorbild genommen, zu mir zu stehen und stark zu werden, auch wenn sonst keiner an mich geglaubt hat.

SkylarBlack
Beitragsersteller

Ich kenne Naruto auch der ist wirklich ein sehr guter Anime vor allem weil es dort sehr viel tolle Charaktere gibt

  • Naruto
  • Tokyo Ghoul