Ich suche einen alten Song?

2 Antworten

Weißt du ungefähr wann du das gesehen hast? Als kind oder vor wie vielen Jahren? oder aus welchem Jahr es sein könnte?

AlPielein
Beitragsersteller

Leider nicht genau... Denke so frühes Teenager-Alter also so ca vor 12/13 Jahren. Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt verschätze...

KonataIzumi  06.02.2021, 20:12
@AlPielein

Und weißt du vllt ob es von einer Frau oder Frauen oder einem Mann/Männer gesungen wurde?

KonataIzumi  06.02.2021, 21:49
@AlPielein

Gut vllt noch ob es auf englisch war oder deutsch oder einer anderen Sprache gesungen?

Ich empfehle dir, die Frage und Details zum Video auf Englisch zu formulieren und den Song dann im Subreddit r/tipofmytongue zu posten. Dort erhälst du am ehesten eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung