Ich suche ein Thriller & Horror Film.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht Captivity?

Inhalt:

"Das äußerst erfolgreiche und attraktive Model Jennifer Tree (Elisha Cuthbert) wird in einer Diskothek betäubt und von einem Unbekannten entführt. Als sie in einem Kellerverlies wieder zu Bewusstsein kommt, bemerkt sie schnell, dass es sich bei ihrem Kidnapper um einen psychopathischen Serienmörder handelt, der bereits einige junge Frauen zu Tode gefoltert hat. Auf der verzweifelten Suche nach einer Fluchtmöglichkeit entdeckt sie, dass im Nachbarraum ein junger Mann namens Gary (Daniel Gillies) ihr Schicksal teilt. Die beiden versuchen gemeinsam einen Weg aus den Fängen des sadistischen Killers zu finden und kommen sich schließlich näher. Der Entführer, der sich immer neue Folterspielchen ausdenkt, überwacht allerdings jede Bewegung der beiden per Kamera und scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein…"

(Quelle: ofdb)

Carmen377  07.05.2021, 23:01

"In meinem Himmel" vielleicht

Spaceinvaders  15.05.2013, 01:01

Danke, für den Stern.

Gruß - Robert : )

Hallo,

hast Du vielleicht noch den einen oder anderen Anhaltspunkt?

(aus welchem Jahr, welches Land, etc.)

Gruß - Robert : )

russia1995
Beitragsersteller

sry ich kann mich nicht daran erinnern. aber es müsste ein amerikanischer film sein nicht alt.

vlt. "Gone" oder "denn zum küssen sind sie da"