Ich suche ein Programm das zufällig Bilder generiert?

3 Antworten

Ich habe auch mal über sowas nachgedacht.
Meine Idee:
Man loopt über die Anzahl der zu generierenden Bilder.
In jeder dieser loops, loop man über jeden Pixel (also 1920x1080) und gibt für jeden drei zufällige Werte zwischen 0 und 255 und lässt daraus dann ein Bild erstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was denn für zufällige Bilder? Zufall heisst Bilder mit Rauschen drauf.

Alles andere ist nicht Zufall.

TeeTier  10.10.2016, 08:25
echo 'P5 100 100 255' >noise.pgm
head -c10000 /dev/urandom >>noise.pgm

Also Bilder die existieren oder erst generiert werden? Also mit zufälligen Polygone, Pixelanzahl.

...du hast mir gerade eine Idee gegeben, was ich mal programmieren könnte, nur so aus Spaß.

Wrakas
Beitragsersteller

Keine die es schon gibt. Einfach ein von einem Computer generiertes zufälliges Bild :D
Wenn dein Programm fertig ist kannst du es mir ja mal schicken:)

sireles  10.10.2016, 08:57

Solch hat ich schon einmal in der Richtung gemacht nur dass das Programm je nach Zahl oder Buchstabe ein anderes muster ergibt jedoch das selbe bei gleicher Eingabe das selbe Bild. Sprechen wir lieber von Geheime Sprache