Ich suche ein Parfum das möglichst ähnlich wie Dolce Gabbana's The one riecht (Für Männer).

1 Antwort

eine Antwort auf deine Frage setzt voraus, dass jemand beide Gerüche kennt. Um dem ganzen aber entgegen zu wirken kannst du selbst in eine Parfümerie gehen und dich selbst von diesem Geruchstangenten überzeugen. Grundsätzlich ist auch die Wahrnehmung von Gerüchen bei jeden Menschen um Nuancen unterschiedlich - somit kannst du das nur für dich selbst feststellen.

Abgesehen davon wird dir eine Fachkundige Verkäuferin am ehesten alternativen zu dem Parfum anbieten können!

striker593
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort :D

was glaubst du, wie viele stunden ich schon vor den regalen stand und im internet gesucht habe :D :D

die verkäuferinnen kannst ja eh vergessen, hab neulich bei douglas wieder eine gerfagt ob sie was ähnliches kennt da will die mir ernsthaft n sport duft andrehen :D