Ich suche Ein Lied Bitte das

7 Antworten

"Self Esteem" von the offspring?

Fankasi111
Beitragsersteller

Nein aber Danke :D

https://youtu.be/ig-79E6VD1c mir fällt nur dieser Song ein

Ps wenn es dieser Song wahr melde dich mal kurz würde mich freuen wenn ich dir weiter helfen konnte

Metal & Rock sind ziemlich breit gefächerte Genres, und Lieder die mit Schreien beginnen, gibt es auch relativ viele. Ohne genauere Angaben, ist das fast ein Ratespiel. Aber ich versuch's einfach mal auf Gut Glück.

  • Lita Ford - Betrayal
  • Judas Priest - All Guns Blazing
  • Judas Priest - Screaming for Vengeance
  • Moonspell - Vampiria (endet mit einem Schrei)

Das sind jetzt die, die mir spontan einfallen.

Vielleicht das hier: Paßt zwar nicht so ganz zu Metal aber zu Rock und es ist recht bekannt und wurde oft im Fernsehen und ähnlichem genutzt:

Blur - Song 2